Montag, 1. Dezember 2008

Mexikanisch Shoppen und Feiern

Nach 3 Wochen Mexico wurde es Zeit für ernsthaftes und vor allem mexikanisches Shoppen. Gesagt - getan, am Samstag, dem 23.11., ging es nach dem Ausschlafen ab ins Pericuapa - ein ziemlich mexikanisches Shopping Center. Viel mehr eigentlich ein überdachter Markt mit ganz vielen kleinen Läden und schön viel Kitsch. Ein großer Spaß.... zumal wir auch unsere Spanischkenntnisse nutzen und Handeln konnten :o)
Am Abend waren wir dann mit Rodrigo und seinen Freunden zum Feiern verabredet....
Und so wurden wir dann standesgemäß mit einem weißen Geländwagen von Rodrigo und seiner Freundin abgeholt. Doch weil ja auf dem Plan stand vielleicht einen Cocktail oder zwei zu trinken, hat uns ein Fahrer gefahren - sehr lässig. Ab ging es zu Armando wo wir dann schön Tacos gegessen und Bacardi-Cola getrunken haben.
Dann ging es endlich zum Tanzen - ins "Grand Hotel". Ein super hipper und schicker Club, bei dem man wohl normal gern mal 2 Stunden ansteht. Zum Glück waren wir mit den richtigen Leuten da, so dass wir die Schlange getrost überspringen konnten. Man hab ich mich cool und wichtig gefühlt :P
Drinnen war es dann mal richtig voll und schick. Zu meiner Überraschung gab es keine eine Tanzfläsche, viel mehr haben die Leute um ihren Tisch getanzt. Wir dann auch.... zu Musik die zwischen Techno und mexikanischer Pop-Musik schwankte. Nicht ganz meins, aber trotzdem spannend und vor allem lustig...
Gegen 3.30 Uhr bin ich dann auch gut geschafft ins Bettchen gefallen.....

Keine Kommentare: