Mittwoch, 11. Februar 2009

Giganten in Tula

Das Wochenende vom 7. Februar wollte ich ruhiger angehen und blieb in Mexico City. Am Samstag traf ich mich mit Michael um ein wenig durch ein paar Stadtteile von Mexico City zu spazieren und im Zentrum noch ein Museum anzuschauen. Aus all diesen schönen Plänen wurde am Ende leider nichts, da ein massives Gewitter in meinem Kopf herrschte und ich den Tag doch im Bett verbringen musste. Nunja, durchaus auch ganz entspannend. Bei strahlendem Sonnenschein und plus 20 Grad aber auch nicht die beste Maßnahme.

Ausgeruht ud fit ging es dafür am Sonntag nach Tula (im Norden von Mexico City) zu den Giganten.

Eine mittelgroße Pyramidenanlage auf welcher riesige Basaltfiguren stehen.



Alles in allem ein sehr sonniger und entspannter Tag....

Keine Kommentare: