Montag, 2. Februar 2009

Zurück nach Mexico

Nach dem die Feiertage überstanden, das neue Jahr begonnen und ich auch bei Bayer Schering Pharma in Berlin nach dem Rechten geschaut hatte, machte ich mich am 6. Januar auf den Weg zurück nach Mexico. Ich möchte meinen es war höchste Zeit dafür, denn 20 Grad minus in Deutschland…..ne ne das muss ich nicht haben ;P

Mit dem Flieger ging es von Berlin nach Frankfurt/M. und unter mir lag ein mit Puderzucker überzogenes Deutschland und die Sonne glitzerte. Das sah wunderbar aus.

In Frankfurt/M. hatte das Flugzeug nach Mexico dann auch Verspätung und Lufthansa bekam die Platzverteilung nicht ganz auf die Reihe. Sehr gut für mich, denn so wurde ich netterweise in die Business Class umgesetzt. Na da hab ich mich mal lieber nicht beschwert :o), sondern den Flug voll und ganz genossen.

Als ich in Mexico City landete, bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, als der Pilot verkündete, dass wir bei angenehmen 20 Grad PLUS landen werden….

Keine Kommentare: